x

FIT das Unternehmen

Wir haben uns im Jahr 2001 auf die Durchführung von Gesundheitsprojekten für übergewichtige Kinder und Jugendliche spezialisiert. Unsere medizinischen, sport- und ernährungswissenschaftlichen, psychologischen und erlebnisorientierte Konzepte in diesem Zusammenhang und die daraus resultierenden Erfolge waren und sind einzigartig.

Aktuell fungieren wir als Anbieter in den Bereichen gesundheitspräventiver und –fördernder Maßnahmen und Projekten, persönlichkeitsstärkenden Beratungen und innovativen Impulssetzungen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Unternehmen.

 

Werde FIT Partner

Die Vorteile die sich aus der Zusammenarbeit mit FIT ergeben sind sehr vielfältig:
  • Wir setzen auf win-win Lösungen mit unseren KooperationspartnerInnen
  • Wir zeichnen uns durch eine langjährige und nachhaltige Kooperation mit dem österreichischen Gesundheitswesen aus
  • Wir verfügen über profunde Marktkenntnis und ein gutes Netzwerk
  • Wir setzen auf eine schlanke Verwaltungsstruktur, die einen effizienten Mitteleinsatz gewähren

FIT Partnerunternehmen

 

Kontakt & Erreichbarkeit

FIT Intelligent Trainiert GmbH.
Griesgasse 12
8020 Graz, Steiermark
Österreich

UID: AT U69304834
IBAN: AT68 3849 7000 0030 0442
BIC: RZSTAT2G497

Telefon: +43 677 610 16 259
Headoffice: office@f-i-t.at

Folge uns auf

unseren verschiedenen Social Media Kanälen und erhalte Informationen rund um unser Unternehmen und unsere Unternehmungen.